Partner

Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit sind die Grundwerte unserer therapeutischen Arbeit. Weil wir in Zusammenhängen denken und handeln, wissen wir, dass verschiedene Therapieangebote und Methoden das Behandlungsspektrum unserer Praxis sinnvoll ergänzen können.

Unser Anspruch ist es, jedem Patienten und Kunden eine optimale, auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung anzubieten. Dazu kooperieren wir auch mit kompetenten und erfahrenen Partnern aus verschiedenen Fachbereichen. Unsere Partner informieren Sie gerne über ihre speziellen Behandlungsmethoden.

Bernard Euler 

Ganzheitlich. Respektvoll. Behandeln. 
Als Osteopath steht für mich der Mensch mit seinen Schmerzen, Blockaden, Einschränkungen und Dysfunktionen im Mittelpunkt. Bei der Suche nach deren Ursachen betrachte ich diesen ganzheitlich mit seinem biomechanischen System und seiner Anatomie.

Natalie Zepf

Die Evolutionspädagogik® setzt neueste Erkenntnisse aus der neurologischen Forschung in die Praxis um. Stress blockiert uns und Blockaden zeigen sich dann in unserem Handeln, Denken und den Emotionen. Dadurch kann es zu Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffälligkeiten, Ängsten sowie Problemen im Schul- und Arbeitsalltag kommen. Durch gezielte Bewegungsübungen aus der Evolutionspädagogik® können Blockaden gelöst, Stress abgebaut und Körper und Geist wieder in ein Gleichgewicht gebracht werden.

Hannah Schacht 

Als Kunstpädagogin und Yogalehrerin begleite ich Dich in ein Leben voller Kreativität und Achtsamkeit. Wenn Du Dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit sehnst oder den tiefen Wunsch spürst, Dich kreativ auszudrücken, dann bist Du hier genau richtig.

Über Uns

Unser Körper ist ein komplexes System. Störungen oder Dysbalancen betreffen fast immer mehrere Bereiche des Organismus. Daher ist unsere therapeutische Arbeit vom Grundsatz her ganzheitlich ausgerichtet. [ Mehr erfahren ]

Kontakt

Adresse:

Aussiger Straße 21
35415 Pohlheim

Telefon: +49 (0) 157-77202712

Email: info@johannesdersch.de

Website: www.johannesdersch.de

deutsches hygiene register aufkleber 0521